Kommentare: 7
  • #7

    M.W. (Dienstag, 02 Januar 2018 10:48)

    Liebe Andrea,
    herzlichen Dank für die tollen Stunden bei dir.
    Ich kann Luna Yoga bei dir nur weiter empfehlen. Du schaffst eine einzigartige Atmosphäre, in der man ganz bei sich, wenn man mag aber auch in der Gruppe sein darf.
    Du schaffst einen ganz besonderen Raum, der jegliche Zeit vergessen lässt.
    Ein Raum fernab jeden Mainstreams. Hier bin ich, hier kann ich sein.
    Ich freue mich, dass du nicht müde wirst, diesen Raum zu schenken!
    Herzliche Grüße
    M.W.

  • #6

    Anja (Freitag, 05 Februar 2016 17:34)

    Liebe Andrea,
    nachdem ich nun einige Erfahrung mit und bei dir im Luna- Yoga sammeln durfte, ist es mir ein großes Bedürfnis, auch mal festzuhalten, wie wertvoll diese Abende bei dir für mich sind. Deine Art, uns das Luna- Yoga nahezubringen ist so wohltuend, freudig, positiv und gehaltvoll. Selten hat mir etwas so gut getan...und, was frau/ man daraus macht- sprich wieviel jede/r für sich daraus mitnimmt und vielleicht zu Hause für sich fortsetzt, ist und bleibt wohl jeder/ m selbst überlassen. Ich für meinen Teil nehme unglaublich Vieles davon mit nach Hause. Und das liegt für mich vornehmlich an der so ansprechenden Art, in der du es verstehst, auf uns zuzugehen. Danke dafür!
    Anja

  • #5

    elisabeth (Donnerstag, 05 Februar 2015 22:22)

    liebe andrea,
    nochmals herzlichen dank für dieses schöne ritual heute abend. alle sinne waren wach und gleichzeitig ist alles zur ruhe gekommen.
    danke auch für all die mühe, die du dir machst ... die kerzenspirale war so schön ... und das kartoffelbrot sooo lecker!!!

  • #4

    Regina Golke (Samstag, 27 Dezember 2014 21:12)

    Liebe Andrea,

    Deine Homepage ist sehr ansprechend. Ich wünsche Dir Freude an Deinem Tun und viele nette InteressentInnen in Deinen Kursen.

    Regina

  • #3

    Charlotte (Mittwoch, 10 Dezember 2014 10:53)

    LIEBE ANDREA!
    DER GESTRIGE ABEND HAT GUT GETAN UND WIRKT IN MIR NACH: FEIN, WEICH, WERTVOLL UND HELL...
    VIELEN DANK DIR FÜR DIE ATMOSPHÄRE UND DEINE ART UNS AUFZUNEHMEN.
    BESONDERS DER NATURBEZUG GEFÄLLT MIR SEHR...
    ICH BLEIBE DABEI!
    AUCH zur Julnacht möchte ich mit meinem Mann Sebastian gerne kommen.
    Herzliche Grüße, Charlotte

  • #2

    Anja (Mittwoch, 03 Dezember 2014 16:56)


    Hallo Andrea,

    mir hat das Luna-Yoga sehr gut gefallen; Ein yoga für die Seele!
    Ich würde gerne weiter kommen.

    Liebe Grüße!
    Anja

  • #1

    Anja (Freitag, 14 November 2014 18:00)

    Liebe Andrea,
    eine sehr schöne und ansprechende Seite hast du hier- ich wünsche dir viel Erfolg und Energie für dich und deine schöne Arbeit. Bis übernächsten Dienstag...ich freu mich schon!