über mich

 

 

Schon als Jugendliche zog es mich zur Naturheilkunde und zu gymnastischen Körperübungen, als junge Erwachsene entdeckte ich Yoga als "meine" Bewegungsform.

 

Mich faszinierte, wie Yoga mir die Möglichkeit gab, nach "innen" zu kommen, mich zu spüren und mich genussvoll mit meinem Körper als Einheit zu erleben.

 

Später begann ich mir einiges aus dem Wissen der alteuropäischen Spiritualität in Kursen anzueignen; Hier traf ich eines Tages auf Luna Yoga, und es war Liebe beim ersten Kontakt.

 

Ich wusste, dass das meine Richtung war, und es kam die Zeit, dass ich meinen Traum,

Luna Yoga selbst zu unterrichten, mit einer Ausbildung bei A. Ohlig in die Realität umsetzte.

 

So bin ich jetzt Luna Yoga Lehrerin mit ganzem Herzen und genieße es,

diese heilende und bereichernde Körperkunst in meinen Kursen weitergeben zu dürfen.

 

Ich freue mich über alle Interessierten, die den Weg zu mir und zum Luna Yoga finden.

 

 

 

Andrea Senftle

 

 

Zertifizierte Luna Yoga Lehrerin

 

 

 

 

 

website Luna Yoga Netz: www.luna-yoga.de